Pfingstlager 2020

Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung in der Leiterrunde haben wir beschlossen das diesjährige Pfingstlager, aufgrund der aktuellen Situation, abzusagen. Dies ist für uns als Stamm, wie auch für euch wahrscheinlich, sehr schade, aber wir denken, dass diese Entscheidung die Richtige ist, um uns und unsere Mitbürger zu schützen.
Denn: Als Pfadfinder und Pfadfinderin…
…begegne Ich allen Menschen mit Respekt und habe alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder als Geschwister.
…mache Ich nichts halb und gebe auch in Schwierigkeiten nicht auf.
… bin Ich höflich und helfe da, wo es notwendig ist.
… gehe Ich zuversichtlich und mit wachen Augen durch die Welt.

Bei Fragen oder Unklarheiten steht euch der Vorstand jederzeit zur Verfügung.
Wir hoffen auf euer Verständnis und dass ihr alle gesund bleibt.
Liebe Grüße und Gut Pfad
Der Stammesvorstand