Rover-Mädels

rover
Moin, Moin,
willkommen bei den ROVER-Mädels.
Wir sind eine 8-köpfige Gruppe im Alter von 16-18 Jahren.
Die meisten von uns sind bereits ihr halbes Leben mit viel Freude dabei.
Die Gruppenstunden an jedem Dienstag von ca. 19-20 Uhr gestalten wir meistens gemeinsam mit unserer Gruppenleiterin Leonie. Unsere beiden anderen Gruppenleiter, Cordel und Robert, sind aus privaten Gründen momentan leider verhindert und können so nicht zur Gruppenstunde kommen. Sie sind bei uns aber zu jeder Zeit herzlich willkommen.
Zu unseren Aktivitäten: Von Kochen bis Backen, über Basteln und DIY-Aktionen ist alles dabei. Selbstverständlich wird bei jedem Zusammentreffen ausgiebig über „Gott und die Welt“ geredet.
Highlights im Jahr sind unsere Übernachtungswochenenden, Aktionen für unsere Stufe vom Bezirk, Aktionen von unserem lieben Stamm, das Pfingstlager und natürlich auch das Sommerlager, bei dem fast immer alle dabei sind.

rover_mädchen_2015Pläne für die Zukunft sind eine nächste Übernachtung zu planen und uns ein grandioses Rover-Versprechen auszudenken (was wir geschafft haben).
Im Herbst würden wir zudem gerne eine Wölflingsgruppe mitleiten.
Wenn ihr Lust auf Action und Comedy habt, seid ihr bei uns genau richtig!
Gut Pfad, eure ROVER-Mädels

always prepared