Die Wölflings-Mix-Gruppe schmückte gestern in der Herz-Jesu-Kirche den 6m hohen Weihnachtsbaum und baute die historische Großkrippe auf.

Am 30. Dezember zwischen 14:00 und 17:00 Uhr kann am Tag der offenen Krippe auch diese besichtigt werden.

Die Feldmarker Pfadfinder wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

ANMELDUNG HIER

Die Anmeldung für das Bezirkslager 2019  findet ihr HIER oder im Downloadbereich oder natürlich im Gruppenraum.

Alle Infos zum Spaßtag am 11.11.2018 findet ihr HIER.

Broadcast: Folge uns allzeit auf unseren Pfaden!
Die Neuigkeiten aus dem Stamm könnt ihr nun auch direkt auf das Handy bekommen. Anmelden können sich alle Interessierten mit WhatsApp. Genaues findet Ihr HIER.

Pfingstlager 2018

Die Anmeldung für das Pfingstlager ist HIER bzw. im Downladbereich zu erreichen.

Stammesversammlung und
Sommerlager 2018

(26.02.2018) Hallo liebe Pfadfinder, hallo liebe Eltern, Freunde und Förderer.
Wichtige Termine stehen vor der Tür:
Am Sonntag, den 04.03.2018 beginnt um 15:00 Uhr unsere alljährliche Stammesversammlung, mit einer Rückschau auf das letzte Jahr, Aussichten auf 2018 und Berichten aus den einzelnen Gruppen.

Bereits um 14:00 Uhr startet die Anmeldung für das diesjährige Sommerlager in den Niederlanden vom 11.08.18 – 25.08.18.
Das Anmeldeformular befindet sich HIER. Bringt diesen bitte ausgefüllt zur Stammesversammlung mit.

Im Downloadbereich befinden sich auch weitere nötige Dokumente, wie der NOTFALLUMSCHLAG, der MEDIKAMENTENBOGEN und der BOGEN FÜR BEDARFSMEDIKATIONDiese benötigen wir aber erst bis zum Abreisetag.

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns.
Die Leiterrunde

Tschüß 2017 – Sei gegrüßt 2018

Hat man den Willen zu etwas, gelingt es auch,

gleich, was einem im Wege steht.

Lord Robert Baden-Powell

Allen ein gesegnetes Neues Jahr 2018 wünscht Euch die Leiterrunde